Am 10. Juni 2019 geht´s los!


Erkennst Du Dich hier wieder, kommen Dir solche Gedanken bekannt vor ?

 

  • "Ich traue mich nicht meinen Mitarbeitern Entscheidungen mitzuteilen und konsequent zu agieren aus Angst nicht mehr gemocht zu werden!"
     

  • "Ich lasse mich von „älteren“ Mitarbeitern in meiner Leitungsrolle verunsichern, denn sie haben ja viel mehr Erfahrung als ich!"
     

  • "Ich gebe bei Teamdiskussionen oft „klein bei“."
     

  • "Ich fühle mich unwohl, wenn ich in den Raum komme und meine Mitarbeiter aufhören zu reden."
     

  • "Ich habe Angst nicht Teil des Teams und fühle mich alleine und einsam?"


Dann ist dieses Online-Seminar genau das Richtige für DICH!

"Der Weg zur selbstbewussten Leitungspersönlichkeit"



Deine Investition: 250,00€

 

Du wünschst Dir: 

 

*Mehr Selbstbewusstsein?

*Mehr Gelassenheit?

*Mehr Klarheit?

*Mehr konsequentes Handeln?

*Mehr Freude am Führen?

 

Dann sei dabei und werde selbstbewusster in deiner führungsrolle!

Inhalte


  • 1 - Was erwartet Dich?
  • 1 - Herzlich Willkommen! KOSTENLOS - Jetzt anschauen  
  • 2 - Die Rolle der Leitung
  • 1 - Rollenübernahme
  • 2 - Die Führungsrolle
  • 3 - Stress in der Leitungsfunktion Part I
  • 4 - Stress in der Leitungsfunktion Part II
  • 3 - Mitarbeiterführung
  • 1 - Leiten vs. Führen
  • 2 - Führungskompetenzen
  • 3 - Leitungstypen & Führungsstile Part 1
  • 4 - Leitungstypen & Führungsstile Part 2
  • 5 - Macht als Leitung
  • 6 - Delegation
  • 7 - Kontrolle als Führungsinstrument
  • 4 - Dein Weg zu mehr Sicherheit & Selbstvertrauen
  • 1 - Inhalte Modul 3 KOSTENLOS - Jetzt anschauen  
  • 2 - Selbstwirksamkeit
  • 3 - Resilienz
  • 4 - Raus aus der Opferrolle
  • 5 - Deine Werte und Prägungen
  • 1 - Subjektive Wahrnehmung
  • 2 - Deine Werte
  • 3 - Persönliche Auslöser/Innere Antreiber
  • 4 - Glaubenssätze/Denkmuster
  • 6 - Mit voller Motivation in die Zukunft!
  • 1 - Was sind (Deine) Ziele?
  • 2 - Zielsetzung
  • 3 - Dein Notfallplan
23 Lektionen, Dauer: 06:00:27
Herzlich Willkommen!
Die Führungsrolle
Führungskompetenzen
Deine Werte
Was sind (Deine) Ziele?
Und 18 weitere Videos

Was ist noch dabei?


  • Eine exklusive Facebookgruppe zum vernetzen und austauschen.

  • Viele Übungen und Methoden für die Hilfe zur Selbsthilfe.

  • E-Mail Support von mir persönlich.

  • Ein Teilnahmezertifikat nach erfolgreicher Bearbeitung

  • Du hast 6 Monate Zugang zu allen Inhalten

  • Lernen, wann es für Dich am besten passt

Mein Name ist Christina Becker und ich bin DEINE Expertin für Persönlichkeitsentwicklung, Teamführung und Teamstärkung. 

Dabei schaue ich immer ressourcenorientiert und unterstütze Dich und/oder Dein Team dabei vorhandene Potentiale zu sehen und zu nutzen, die Widerstandskraft zu stärken und selbstbewusster und sicherer aufzutreten und zu handeln.

Ich freue mich, auch DICH auf Deinem Weg zu einer selbstbewussten Persönlichkeit begleiten zu dürfen!

 

Deine Christina Becker

www.schlussmitderunsicherheit.de

Du willst endlich mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein?



Deine Investition in Deine persönliche Weiterentwicklung: 250,00€

Das sagen andere Persönlichkeiten:


"Genauso stelle ich mir einen Onlinekurs vor. Sehr gut aufbereitete Inhalte mit vielen praktischen Hinweisen versehen. Sehr gute Anstöße um über eigene Prägungen, Werte und innere Antreiber nachzudenken und daran zu arbeiten. Der persönliche Kontakt kommt auch nicht zu kurz. Danke für alles!"


"Liebe Christina Becker, vielen Dank für deine Mühe und dein tolles Engagement, uns die letzten Tage zu begleiten und uns den ein oder anderen Anstoß zu geben. Ich habe am Anfang gedacht. Puh jeden Abend - schaffe ich das? Ich bin froh das ich mich aufgerafft habe, denn die Online Meetings haben bei mir so viel geschaffen. Deine klare und ehrliche Art, hat mich nach all den negativen Erfahrungen der letzten Wochen, wieder so positiv gestimmt und mich auch wieder wachgerüttelt".


"Danke, dass ich auch durch Deine Ideen, Gedanken weiter "wachsen" durfte"


Vielen Dank für dieses Seminar. Christina Becker hat die Fähigkeit unkompliziert Informationen zu vermitteln und Kleinigkeiten noch lange nachklingen zu lassen, ohne dass es sich wie eine anstrengende "Hausaufgabe" anfühlt. Ich bin sehr begeistert und freue mich auf weitere online und offline Kurse.


Frau Christina Becker hat mit uns ein Online-Seminar zum Thema "Die starke Führungskraft – selbstbewusst auftreten und handeln!" für unser Beratungs- und Wissensportal für Kita-Leitungen www.kita-aktuell.de aufgenommen. Wir bedanken uns bei Frau Becker für eine zuverlässige und professionelle Aufzeichnung und Zusammenarbeit. Enstanden ist ein praxisnaher, lebendiger und - trotz Theorie - gut verständlicher Online-Vortrag. Wir freuen uns auf eine weitere Aufnahme!


"Ich kann dir sagen, dass du auch viel in mir bewegt hast und ich mich freue nach dieser Woche mit meiner Energie noch "sparsamer" umzugehen, ein Postit mit dem Wort "SELBSTFÜRSORGE" hängt dick an meinem Schreibtisch."


"Ich danke dir jetzt schon recht herzlich für diese tolle Möglichkeit mich weiterhin zu reflektieren und das Beste aus mir heraus zu holen. Es lohnt sich, immer!!!"


Ich habe Christina im Rahmen meiner Weiterbildung zur zertifizierten Kitaleitung kennengelernt und war sehr angetan von Ihr. Ihre Art wie sie Seminare leitet und der Wechsel zwischen Theorie und Gruppenarbeit sind perfekt aufeinander abgestimmt, des Weiteren konnte sie alle Fragen der Teilnehmer beantwortet und auf alle Wünsche eingehen. Anschließend haben wir die Zusammenarbeit im Rahmen eines Leitungscoaching weitergeführt und ich muss sagen wäre sie nicht gewesen, wäre ich heute noch nicht da wo ich mittlerweile bin. Es hat viel Spaß gemacht mit Ihr zu arbeiten.
Vielen Dank.


Ich habe Christina Beckers Arbeit jetzt schon mehrmals erleben dürfen. Sie schafft es immer wieder, durch vielfältige Methoden, Klarheit und Sympathie, zielgerichtet meine professionellen Bedürfnisse in ihren Coachings zu erfüllen. Ihre Arbeit motiviert und ich würde sie kurz als Hilfe zur Selbsthilfe umschreiben. Somit können die Teilnehmer noch lange von dem im Coaching Erarbeiteten nutzen ziehen. Ich gebe eine absolute Weiterempfehlung an alle, die offen und gewillt sind, sich zu hinterfragen und damit weiter zu entwickeln. Großartig!