Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

logo.1579468441.png

 

Hast Du in Deinem Team auch Mitarbeiter und Kollegen...

 

8.1593520064.png

...bei denen immer alles schief läuft?

 

8.1593520064.png

...die sich über Alles und Jeden beschweren?

 

8.1593520064.png

...die jammern und klagen, wie schlimm alles ist?

 

8.1593520064.png

...die Dich für ihr Leid verantwortlich machen?

 

8.1593520064.png

...die immer nur das Negative sehen?

 

8.1593520064.png

Hast Du auch genug davon, Dich von ihnen verunsichern und Dir Deine gute Laune verderben zu lassen?

 

Dann habe ich die Lösung für Dich!

pfeil.1593683353.png

Mein Videotraining:

5 Schritte wie Du gelassener mit jammernden und nörgelnden Mitarbeitern/Kollegen umgehst.

Was erwartet Dich?
 

Du erhältst 5 Tage jeweils eine Mail von mir mit einem Videoimpuls, einem passenden Worksheet und einer Tagesaufgabe für Deine Reflexion.

Natürlich kannst Du die Inhalte zu Deiner Zeit, also auch nach den 5 Tagen hinaus noch ansehen.

 

Was sind die Inhalte?

 

Tag 1: 

Bist Du Opfer oder Gestalter?

 

Tag 2: 

Wie Du mit „Opfern“ (Nörglern/Jammerer) umgehst.

 

Tag 3:

Warum Du immer bzw. oft die Macht über Deine Energie an die Jammerer und Nörgler abgibst.

 

Tag 4: 

Was Deine Werte und Prägungen damit zu tun haben.

 

Tag 5: 

Wie Du Dich ab sofort weniger aufregst.

 

 

Außerdem:

 

Eine geschlossene Facebookgruppe zum Austausch exklusiv nur für die Teilnehmer der Challenge.

Möchtest Du ab sofort mehr Gelassenheit und Sicherheit im Umgang mit jammernden und nörgelnden Mitarbeitern?


Das sagen die Teilnehmer über meine Videoserie:


Hallo Christina,

ich möchte mich gerne auf diesem Weg für die tolle Videoreihe bedanken! Bei sehr vielen Aussagen hast du mir aus der Seele gesprochen. Auch wenn man eigentlich weiß, wie man sich zu verhalten hat oder auch was man besser nicht tut, fällt es mir oft schwer mich nicht zu ärgern. Durch deine Impulse ist mir nochmal einiges deutlicher geworden und viele erlernte Dinge konnte ich wieder aus irgendwelchen Schubladen kramen:)

Vielen lieben Dank


Ich habe gestern den letzten Tag bearbeitet. Es macht mich sicher in meinem "SEIN"! Danke für den Zuspruch und die sehr guten realistischen Beispiele! Ich bin begeistert! Vielen lieben Dank!


Ich bin sehr froh dieses Angebot entdeckt zuhaben. Es wird noch etwas Zeit brauchen bis ich das alles automatisch anwenden und umsetzen kann. Aber durch mein neues Wissen über meine Stressoren und meine Werte, habe ich ein wertvolles und hilfreiches Fundament erhalten. Vielen Dank Christina dafür!


Die Videosequenzen, das Handout und die Tagesaufgaben machen mir große Freude und sie sind so praktisch und praxisnah. Ein großes Lob an dich!


Liebe Christina. Nachdem ich nun alle 5 Videos gesehen habe muss ich dir ein ganz großes Kompliment machen. Es macht richtig Spaß dir zuzuhören. Man spürt deine eigene Motivation. Verknüpft mit viel Sach-und Hintergrundwissen konnte ich echt viel aus diesem Video-Seminar ziehen. Ja, sich selbst zu reflektieren öffnet einem schon auch die Augen. Positiv wie negativ, ganz klar. Aber ich weiß jetzt auch, dass ich in einigen Punkten weiterhin, genau so durch's Leben gehen kann. Weil es gut ist, wie es ist! Auf der anderen Seite darf ich viel üben, um mich nicht von meinen eigenen Erwartungen und den entgegengesetzten Werten anderer stressen zu lassen. Vielen lieben Dank an dich, Christina. Mach weiter so!


bezahlung.1593694744.png


Mein Name ist Christina Becker und ich bin DEINE Expertin für mehr selbst.bewusst.sein im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Teamführung und Teamstärkung.


Dabei schaue ich immer ressourcenorientiert und unterstütze Dich und/oder Dein Team dabei vorhandene Potentiale zu sehen und zu nutzen, die Widerstandskraft zu stärken und selbstbewusster und sicherer aufzutreten und zu handeln.

 

Durch meine eigene jahrelange Erfahrung als Führungskraft, weiss ich, wie herausfordernd, einsam und anstrengend die Führungsrolle sein kann. Aber nur dadurch konnte ich meine Expertise im Bereich Teamführung, Coaching & Training aufbauen und weiß heute, dass führen auch Spaß machen kann!

 

Ich bin sehr dankbar darüber, so viele Menschen durch meine Seminare, meine Coachings, durch Beiträge in Fachzeitschriften und bei Vorträgen auf Kongressen bzw. Fachtagungen motivieren und bestärken zu dürfen.

 

Ich freue mich, auch DICH auf Deinem Weg zu einer selbstbewussten Persönlichkeit begleiten zu dürfen und bedanke mich für Dein Vertrauen!

Deine img.1580129913.jpg
www.schlussmitderunsicherheit.de