Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

white_and_pink_strikeout_cosmetics_beauty_logo_35.1591183904.png

28.9.2020 um 18.30 Uhr

smartmockups_kaza8u1c.1591184810.png

Als Führungskraft wird niemand geboren!

Sich zu reflektieren und die Frage zu stellen, wie das eigene Selbst in Zusammenhang mit der beruflichen Tätigkeit bzw. Rolle steht, ist ein notwendiger und dauerhafter Prozess, denn meist sind es die eigenen Verhaltensmuster, die fehlende Erfahrung und oft eine zu hohe Ausprägung von Empathie, die zu Unsicherheiten, fehlender Klarheit und Inkonsequenz seitens der Führungskraft führen.  

Wie Du in nur 3 Schritten Deinen Mitarbeitern selbstbewusst und professionell begegnest, ohne Dich verunsichern zu lassen?
 

Das verrate ich mit Dir in diesem Webinar.



Ich bin Christina Becker und DEINE Expertin für mehr selbst.bewusst.sein im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Teamführung und Teamstärkung.

 

Dabei schaue ich immer ressourcenorientiert und unterstütze Dich und/oder Dein Team dabei vorhandene Potentiale zu sehen und zu nutzen, die Widerstandskraft zu stärken und selbstbewusster und sicherer aufzutreten und zu handeln.

 

Meine Expertise konnte ich durch meine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Teamführung, Coaching & Training aufbauen. 

 

Ich bin sehr dankbar darüber, so viele Menschen durch meine Seminare, meine Coachings, durch Beiträge in Fachzeitschriften und bei Vorträgen auf Kongressen bzw. Fachtagungen motivieren und bestärken zu dürfen.

 

Ich freue mich, auch DICH auf Deinem Weg zu einer selbstbewussten Persönlichkeit begleiten zu dürfen und bedanke mich für Dein Vertrauen!

Deine img.1580129913.jpg
www.schlussmitderunsicherheit.de